Shiva 2

Shiva 2 ist ein Niesmann & Bischof Flair 1 (7100) auf Fiat Ducato (230) mit doppelter Hinterachse.

Shiva 2

 

Unser 2. Wohnmobil, das aber mit Sicherheit nicht das Letzte seiner Gattung sein wird.

Mit seinen 7.60m Länge und einem zul.ges.Gew. von 5,2to darf man unseren Shiva 2 wohl schon als ausgewachsenes Wohnmobil bezeichnen.  Es gibt aber natürlich auch größere Exemplare. Wie z.B. den Morelo Palace Liner, den wir für die Zukunft planen.

Wir waren zur Morelo Open 2017 und haben uns unsterblich verliebt. Hier passt einfach Alles. Die Fahrzeuge, das Ambiente, die Menschen drum herum und das Lebensgefühl dazu.

Angedacht ist dann ein 10-12 to Model mit ~ 9 – 10 m Länge. Es soll dann unser Altersruhesitz werden, mit dem wir Europa bereisen und den Menschen zeigen, wie man Gesund Alt werden kann.

weitere Themen zum Wohnmobil:


Wenn Ihnen der Beitrag gefällt, freue ich mich über ein 5-Sterne-Rating. Danke

Shiva 2 1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Durchschnitt: 5,00 von 51 Stimme(n))

Loading...