Lebensraum Freiheit in Neuburgweier

In Neuburgweier an der Fähre haben wir oft gestanden. Als es dann zu Eng wurde, weil der Ansturm  der Wohnmobile deutlich zugenommen hat, sind wir abgewandert.

Ab und an schauen wir noch einmal vorbei, weil ich so gerne die Fischbrötchen des Wagens vom Restaurant Zollhaus esse.

Oder wir treffen uns mit den Kids, dass wir im Rheinkiosk Bücher zum WuPo (Wurstsalat & Pommes) essen gehen.

Shiva2-Neuburgweier

Diese Ansicht haben schon hunderte Besucher der Rheinfähre in Neuburgweier gehabt. Unser Shiva 2 zusammen mit „Knutschi“ unserem Hüpfer,

Wann immer die Zeit es zugelassen hat, haben wir dort unten gestanden und wenn Termine zu erledigen waren, dann haben wir einfach das kleine Auto mit genommen um flexibel sein zu können. Auch einkaufen, oder Entsorgung der Toilette waren so kein Problem mehr.

#LebensRaumFreiheit #NaturalHealthRevolution #Neuburgweier 


Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über ein 5-Sterne-Rating. Danke

Lebensraum Freiheit in Neuburgweier 1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Durchschnitt: 4,00 von 51 Stimme(n))

Loading...