Ruhe und Entspannung

Ruhe und Entspannung dürften wohl ein stabiler Pfeiler einer starken Gesundheit sein. Hektik und Stress bringen uns dagegen ins Grab. Die Wissenschaft ist sich z.B. einig darüber, dass Stress der Kill-Faktor Nr. 1 in der heutigen Welt ist. Egal, wie es sich dann auswirkt, ob Magengeschwüre, Herzinfarkt, Burnout oder dergleichen. 

Der Stress ist der Kill-Faktor.

Gesund Alt werden Wann haben sie sich das letzte Mal so richtig entspannt?

Wann haben sie sich eine Aus-Zeit genommen und alle anstehenden Probleme einfach Probleme sein lassen und sich um sich selbst und ihre Gesundheit gekümmert?

ZIJA®-International wirbt ja damit, dass man sich ein „unlimited Life“ erschaffen kann, aber das ist in der Regel ohne ausreichend Geld nicht möglich.

Es ist ja auch wieder ein Punkt, an den wir oft verzweifeln, weil das Geld einfach nicht ausreicht.

Aber das kann man ändern.