Gesund Alt werden

Der Volksmund sagt:

  • Um deine Krankheiten kümmert sich dein Arzt, denn davon lebt er.
  • Um deine Gesundheit musst du dich kümmern, davon lebst du.

Meine Story:

 Mit Mitte 30 war ich als Filialleiter einer Motorrad Handlung in Hannover sehr erfolgreich.

Wegen Zusammenlegung der Standorte verlor ich aber meine Anstellung und Gleichzeitig trieb mich das skrupellose Verhalten eines Bänkers und seiner Bank in die Privatinsolvenz.

Um über die Runden zu kommen arbeitete ich die folgenden Jahre in den verschiedensten Berufen. Und das für deutlich weniger Geld.

Mit 54 Jahren hatte ich einen schweren Unfall auf dem Bau, mit 3 gebrochenen Rippen und einem knöchernen Kreuzbandausriss.

Nach einem Jahr war ich aus therapiert und konnte nur noch als Lkw-Fahrer arbeiten.

Vor einiger Zeit lernte ich dann Produkte kennen, die mir die Chance geben, Gesund Alt werden zu können.

Dadurch erfuhr ich auch vom Network Marketing, der für mich ehrlichsten Geschäftsmöglichkeit, die es gibt.

Endlich habe ich die Gelegenheit, parallel zum Lkw fahren, das ich aktuell weiter für unseren Lebensunterhalt mache, mir durch ein Nebeneinkommen ein Vermögen aufzubauen.

Nach mehr als 25 Jahren an Belastungen, Entbehrungen und harter Arbeit, habe ich mit über 60 Jahren die Chance bekommen, mit stetig steigenden finanziellen Mitteln, gesünder in eine neue Zukunft zu blicken.

Und das möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.

 


Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über ein 5-Sterne-Rating. Danke

Gesund-Alt-werden 1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Durchschnitt: 5,00 von 51 Stimme(n))

Loading...