Gesund Alt werden

Gesund Alt werden ist keine Frage des Könnens, sondern nur des wollens

Haben sie sich schon einmal entschieden, Gesund Alt werden zu wollen? Denn sie entscheiden immer Alles für ihr Leben. Und sie haben immer eine Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen. Wir haben oft nur Angst vor den möglichen Konsequenzen, deswegen tun wir es in einigen Fällen sehr ungern oder gar nicht. 

Hinterher sind die Tränen dann groß. Lernen sie, für sich selbst zu entscheiden. Beginnen sie doch einfach damit, dass sie sich gesünder ernähren..

ZIJA Core Moringa, der Stoff auf dem sie ihre Gesundheit aufbauen können und die Chance haben Gesund Alt werden auch auszuüben.

Es kommt doch nur auf die richtige Sichtweise an, auch eine richtige Entscheidung zu treffen.

Viele sagen: Ich gehe wegen meiner Gesundheit zum Arzt! Aber wer kümmert sich dann um ihre Krankheiten?

Der Volksmund sagt:

  • Um deine Krankheiten kümmert sich dein Arzt, denn davon lebt er.
  • Um deine Gesundheit musst du dich kümmern, davon lebst du.

Nur mal rein Theoretisch … was wäre mit unserem gesamten Gesundheitssystem (vom Arzt bis zum Pharma Unternehmen) wenn sie nicht mehr krank wären?

Glauben sie, dass denen daran gelegen ist, dass sie wirklich Gesund sind? Es ist ihre Entscheidung, Gesund zu sein und Gesund Alt werden zu können.